[Alltag + Preview] Kleine Vorschau und Fragerunde

Guten Morgen zusammen,

wie ihr gemerkt habt, war es die letzten Tage eher stiller, was einfach an der unglaublichen Hitze liegt. Gestern Abend ist es dann endlich mal ein bisschen abgekühlt, aber da weder Regen noch Gewitter hinzu kamen, ist es schon jetzt wieder viel zu warm für mich Ihr seht, dass ich wahrlich kein Hitzemensch bin, ja, eigentlich bin ich von meiner alten Heimat beinahe pauselosen Regen gewohnt - Und ich mochte es.
Ich liebe kalte Herbst- und Winterabende mit gutem Tee vorm Kamin, während es draußen regnet oder sogar schneit. Außerdem kann man sich immer mehr anziehen, um nicht zu frieren, aber mit ausziehen ist irgendwann Schluss.
Und wenn man dann selbst bei der dürftigsten Kleidung noch schwitzt, dann reicht es mir wirklich. Leider soll sich diese Hitze die nächsten 1 1/2 Wochen noch so durchziehen und erst dann leicht abklingen.

Dennoch möchte ich natürlich nicht, dass der Blog so darunter leidet und habe ein paar Reviews eingeplant =)
Vielleicht könnt ihr mir ja ein kurzes Feedback geben, was euch am meisten interessiert, damit ich damit anfangen kann.

Also, auf meiner Liste stehen vorläufig:

-Zoeva Ultra Schimmer Palette
-Zoeva Metallic Stones Palette
-P2 e/s Rio Rocks
-Verschiedene P2 Lacke
-Manhattan Kajal
-P2 Rouge
-Rival de Loop Lacke


Außerdem hätte ich noch 2 teurere Drogerieprodukte, wo ich gerne wissen würde, ob ihr so etwas auch ab und zu sehen wollt oder lieber nicht.
(Beide bewegen sich um die 10€:)

-Jade High Heel Mascara Waterproof
-Jade Superstay 16h Lippenstift



Zwischendurch folgen natürlich weiterhin Previews von kommenden LEs, Sortimentumstellungen, ein bisschen was Alltägliches und Rezepte. Bei letzterem habe ich noch einige im Repertoire, aber dank der Hitze finde ich momentan keine Muße, sie nochmal zu kochen. 
Und ohne Bilder finde ich es ein wenig blöd...


Jetzt beschäftige ich mich mal mit Abkühlung, Schreiben und mache mich nachher fertig, um das Päckchen an Fine rauszuschicken =) Damit es auch vorm Wochenende noch ankommt.


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein kurzes Feedback geben könntet, was euch am meisten interessiert (: Ruhig auch generell - Also Lidschatten, Lacke, Lippis, Rouge etc.

Liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Die Zoeva Paletten, besonders die Metallic Stone, interessieren mich brennend (diskutiere momentan wieder mit mir selbst aus, was ich gern hätte und was ich JETZT bestellen darf ^^') und ansonsten bin ich für alles offen ;)

    Liebste Grüße Merrick
    http://bymerrick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es nicht zuviel Arbeit macht, fände ich P2 Swatches sehr gut. Ich kann aber verstehen, wenn das ganze Lackieren im Moment nicht so spaßig ist.

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du auch was aus dem Bereich Pflege "reviewen":-)? Also Gesichtspflege, Körperpflege,...
    Gerne alverde, Balea,...

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Antworten =)

    Dann werde ich mal mit der Metallic Stone Palette beginnen und öfters mal den Lack wechseln ;)

    Mit der Pflege das ist auch gar kein Problem. Da habe ich sogar schon einige Bilder gemacht und was vor geschrieben!

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!
    Da ich mich grad zum Nagellack-Junkie entwickle, würde ich mich wahnsinnig über die Nagellack-Reviews freuen.
    Dazu darf sehr gerne auch noch die Review über den Jade Lippenstift kommen, weil ich es hasse, wenn der Lippenstift ständig im Nirwana verschwunden ist :-)

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hey danke für die AW! Da würd ich mich riesig freuen. Dein Blog ist echt toll. Lese ich täglich und gehört schon jetzt zu meinen Lieblingsblogs:-)

    AntwortenLöschen
  7. @Silvia: Die werde dann auch in den nächsten Tagen auf jeden Fall kommen =) Momentan liebe ich auch bunte Nägel - passt einfach prima zum Sommer - und habe deshalb einiges aus dem Drogeriebereich zu bieten ;)

    @Vivien: Über das Kompliment freue ich mich total! Ich werde mal schauen, dass ich eine möglichst große Bandbreite an Pflegeprodukten für alle Typen reviewen kann. (Zum Glück haben meine Schwestern andere Haut als ich und können andere Dinge probieren,sodass ich mehr Auswahl hab =)

    Liebe Grüße
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
  8. Hehe woher kenn ich das mit der Hitze :D

    ich interessiere mich besonder für Reviews von:
    -Verschiedenen P2 Lacken
    -Rival de Loop Lacke (weil ich selbst einen hab der daneben war und zu gerne wissen würde ob alle so sind oder nicht!)
    -Jade Superstay 16h Lippenstift (als Jade Lippenstift Junkie!)

    Aber echt interessant, dass du immer meinen Geschmack trifft :D

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)