[Alltag + Info] Bläschenärger und tolle Gewinne

Guten "Morgen" ihr Lieben!

Nach einer vieel zu warmen Nacht sitze ich noch etwas zermatscht hier vorm PC, möchte euch aber trotzdem ein paar Sachen zeigen

Unter anderem habe ich ja gestern Abend über den Nagellack "Don't bite me - Kiss me" berichtet, der so furchtbare Blasen geschlagen hat. Tja und da diese natürlich heute nicht weg sind (Keine Sorge, ich lackier sie nachher ab), wollte ich sie doch mal in einem Bild festhalten :


Ich hatte noch nie so schlimme Bläschen bei einem Nagellack und ich habe auch keine Ahnung, woher die kommen... Beim nächsten Mal werde ich den Lack wohl nur so, ohne Top- und Basecoat auftragen. Schade drum.


Dann gibt es noch zwei Gewinnspiele von Bloggerinnen, die ich sehr gerne mag. Das eine ist schon länger online, während das andere ganz frisch ist. Eigentlich wollte ich das von Fashionfee schon früher posten, aber da dies hier kein Gewinnspielblog werden soll, wollte ich erst einmal ein paar richtige Posts verfassen ;) In Zukunft werde ich übrigens nur noch Gewinnspiele im Zuge eines normalen Posts erwähnen. So wie jetzt.

Also, fangen wir an mit Fashionfee's Gewinnspiel, was den Abschluss ihrer Themenwoche "Sonnenschutz" darstellt. Dementsprechend gibt es tolle Sonnenschutz-Produkte und einen Gutschein für MisterSpex zu gewinnen. Es lohnt sich also auf jeden Fall noch mitzumachen =) Außerdem ist die Bloggerin eine wirklich sympathische Person, die sich sehr viel Mühe bei ihren Posts gibt und durch die "Tüdelü"-Berichte ihre persönliche Note einbringt.


Und dann haben wir noch Carry's Gewinnspiel, was ebenfalls eine Themenwoche abschließt. Hier ging es um die zwei verschiedenen Pinselsets von Sigma und Zoeva, sodass es unter anderem einen Pinsel von Zoeva zu gewinnen gibt! Ich interessiere mich bei ihr besonders für die Pigmente, da ich bisher keine besitze und mich demnach wirklich freuen würde =)
Dazu kann man ihr noch gratulieren, da sie jetzt 150 Leser hat - Herzlichen Glückwunsch =)



Ich kann euch wirklich ans Herz legen, bei beiden teilzunehmen und ihre Blogs zu abonnieren, falls ihr das nicht eh schon getan habt


Hier werden euch heute noch eine Review zu einem Eclipse Lack und ein Rezept für einen sehr leckeren Salat erwarten (: Außerdem versuche ich, mal ein AMU so zu schminken, dass es auch in Nahaufnahme noch gut aussieht ;D Drückt mir bitte die Daumen.

Und damit verabschiede ich mich erst einmal wieder von euch!

Liebe Grüße
Jadeblüte

Kommentare:

  1. Irgendwie ist momentan was faul mit den Essence Lacken! Ich lese momentan sehr viel von Bläschen und habe selber erlebt wie der "Back to Paradise" meine Nägel komplett grünlich eingefärbt hat -.-*

    lG vom LPunkt

    AntwortenLöschen
  2. Ja das kenn ich ich habe auch Nagellacke die andauernd Bläschen schlagen! aber woher kommt das und was kann man dagegen nur tun??

    AntwortenLöschen
  3. Die blässchen bilden sich aus dem Grund weil der Unterlack evtl noch nit getrocknet ist
    oder der Lack schon etwas älter ist am besten vorher schütteln damit(ablagerungen)
    Im Kühlschrank aufbewahren is auch sehr gut damit er länger hält

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich habe auch schon etwas regachiert ! Trage den nagellack nicht zu dick auf und lasse ihn gut trocknen bevor du eine nächste schicht machst! :)!

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)