[Alltag] Fußball, Hitze und was zu feiern



Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag und konntet es euch trotz Hitze bequem machen und jenachdem das Fußballspiel genießen. Ich persönlich bin kein Fan, schaue aber die Deutschlandspiele ganz gerne und fiebere dabei schon ein wenig mit ;) Heute hatte ich allerdings irgendwie das Talent, gleich zweimal weg zu sein, wenn grade ein Tor fiel. Da wollt ich nur kurz einen Lackpatzer beheben und zack: Vuvuzelaalarm von draußen, Gegröhl aus unserem Wohnzimmer   Wären meine Nägel wenigstens schön geworden, wärs ja eine Sache, aber leider hab ich heute einen absoluten Bad-Nail-Day - Gibts sowas?
Erst habe ich versucht, den Lack "Thirsty!" aus der Eclipse LE aufzutragen, aber das ging total schief und irgendwie hatte ich dann doch keine Lust mehr auf Rot - Frauen halt ;)
Also wieder abgemacht und den Don't bite me - Kiss me drauf. Immerhin hatte ich ja gute Erfahrungen damit... Aber heute: Pustekuchen. Ich hatte noch nie! dermaßen viele Bläschen im Lack. Vielleicht lags am Unter- und/oder Überlack, aber ich war echt entsetzt
Naja, leider hatte ich dann keine Zeit, nochmal eine ganze Session hinzulegen und bin so mit meinem Freund raus in die Hitze einkaufen. Da ich dringend neues Waschgel brauchte, "musste" ich natürlich mal wieder zum DM und aus einem Waschgel wurden plötzlich ganz viele Sachen ;D Man darf sich also auf weitere Reviews und Swatches freuen^^

Beim Kaufland habe ich endlich ein Muffinblech bekommen (Dann kriegt ihr bald endlich sündhaft gute Muffinrezepte!) und das Spiel "Memento Mori". Ein typisches Point- and Click-Adventure, was ich mit meinem Freund super gerne spiele. Die letzten Tagen haben wir uns durch die Geheimakte Tunguska gewühlt und waren wirklich begeistert von den Rätseln, auch wenn manche relativ realitätsfremd waren ;) Deshalb durfte es mit und wir sind gespannt, wie es wird.

So und jetzt noch zu dem Punkt, den ich heute besonders wichtig finde:


PonyHütchen feiert Geburtstag!


Wahrscheinlich werden die meisten diesen tollen, schweizer Shop schon kennen, aber für die, denen der Name noch nichts sagt, eine kurze Vorstellung:
Bei PonyHütchen bekommt man wunderschöne, liebevoll in Handarbeit hergestellte Beautyprodukte. Ob schimmernde Pigmente, strahlende Blushs, süßes Badezubehör oder praktische Hilfsmittel für vielfarbige Eyeliner - Hier wird man fündig. Und das zu wirklich unschlagbar guten Preisen! Außerdem kann man sich sicher sein, dass jedes Stück ein Unikat ist (:


Ich selber habe mir schon diverse Pigmente und Blushs ausgesucht und werde noch schauen, was mich in der Geburtstagswoche so erwartet ;) Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall! 
Sobald ich meine Bestellung aufgegeben und erhalten habe, werde ich eine kleine Bloggerwoche einlegen, inkl. AMUs, Reviews, Swatches etc.

Habt ihr selber schon etwas bei ihr bestellt? Und wart ihr damit zufrieden? Ich freue mich jedenfalls schon jetzt total darauf ;)
So, nun werde ich noch Beauty Shop zu Ende schauen, dann eine Runde Memento Mori spielen und die kühle Nacht genießen.


Liebe Grüße,
Jadeblüte 





Kommentare:

  1. Ich habe was bestellt, kurz bevor bekannt wurde das es aktionen geben wird.. ich werde also wieder bestellen.. :D
    Freu mich aber totaaal auf das was jetzt auf mich zu kommt :D

    AntwortenLöschen
  2. *gg* Ich bin auch schon ziemlich gespannt, wie meine Erfahrungen damit sein werden.
    Meine Wunschliste ist inzwischen dermaßen lang und teuer, sodass ichs mir vermutlich alles zum Geburtstag schenken lasse (oder zur Not halt selber gönne ;D)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte gestern auch einen Bad-Nails-Day. Ich habe gestern auch einen essence.Lack auf meine Finger bringen wollen, aber hat so dolle Blasen geschlagen, dass ich ihn heute früh abgemacht habe. Ich werde es gleich noch einmal testen...

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie kommt mir das erste Bild so bekannt vor..

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch kein Fußballfan aber die WM schaue ich mir auch an. Aber nur alleine wegen Özil :) :D

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)