[Alltag] Einfach nur ein Dankeschön

Dieser Post ist mir sehr wichtig, da es mir in letzter Zeit teilweise sehr schlecht ging und es dennoch immer einen Menschen gab, der mich aufgemuntert hat und mir zur Seite stand.


Seit zwei Jahren leben wir schon zusammen und seitdem hat er immer neue Wege gefunden, mich zu überraschen und glücklich zu machen.
Erst am Freitag ist er extra abends nochmal los gefahren, nur um ein Mückengel zu kaufen, damit wir uns auf den Balkon legen und in die Sterne schauen können. Dabei hat er mir dann auch noch einen Lack in einer so schönen Farbe mitgebracht, die ihr oben schon in Herzform seht :)
Gestern ging es mir dann besonders schlecht, aber er war da, hat sich von meiner Stimmung nicht unterkriegen lassen und bis 4.50 Uhr in der Nacht einfach mit mir geredet, mich in den Arm genommen und wieder hoch gebracht.

Heute war es dann - auch wenn ich zu wenig geschlafen habe - besser und dennoch wurde ich weiter umsorgt. Er hat hier aufgeräumt, gespült und mir dann zum Abend hin auch noch mein Lieblingsessen gemacht.
Es war also ein wunderschön liebevolles Wochenende für mich mit emotionalen Höhen und Tiefen. Deshalb:

Danke dir für all die Stunden,
Voller Trost und Zärtlichkeit,
Unendlicher Gelassenheit.

Bis in Ewigkeit verbunden,
Teilst du mit mir meine Sorgen,
Fühl ich mich bei dir geborgen.

Vielen Dank für deine Worte,
Die mein Leben so bereichern
Und mir vieles sehr erleichtern.

Ganz egal an welchem Orte,
Du warst immer für mich da,
Zu jeder Zeit bist du mir nah.

Bei dir vergess ich alle Schmerzen
Denn du berührst mich - tief im Herzen.

Danke <3



Und an dieser Stelle muss/will ich mich auch noch bei Samira und Zessin bedanken, die mich und meine Launen gestern so tapfer ausgehalten haben.  Mit euch war mein Tag noch ein Stück erträglicher (: Und entschuldigt, dass ich nicht noch ein Gedicht auf die Reihe bekomme, aber gerade ist es zu spät *lach* Vielleicht reiche ich noch etwas nach ;)


Jetzt habe ich aber genug herumgeredet und entlasse mich selber in den Feierabend, um es meinen beiden Süßen hier gleich zu tun. Schlaft gut.

Kommentare:

  1. Facebookfunktion "Gefällt mir" such....

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön!:o) Finde ich toll, dass Du den beteiligten Lieben Menschen auch danke sagst!!!

    AntwortenLöschen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)