[Essen] Mein Lieblingsfrühstück


Guten Morgen liebe Leserinnen


Ich hoffe, euer Tag hat genauso gut und lecker begonnen wie meiner Denn bei mir gibt es schon seit einer ganzen Weile jeden Morgen ein ähnliches Frühstück, welches mir immer aufs Neue super gut schmeckt, die Verdauung anregt und einem viel Kraft für den Tag gibt! Außerdem ist es sehr sättigend und man kann den Tag problemlos bis zum Mittagessen überleben, ganz ohne zu Naschen ;)

Heute bestand mein Powerfrühstück aus:
  • Einer Hand voll frischer Kirschen
  • Einer Hand voll Müsli (Cranberry-Kirsch-Joghurt Müsli von Lidl)
  • 150g Almighurt Kirsch-Banane
  • 2 Nektarinen
  • 30ml Milch
Das einzige, was jeden Morgen gleich bleibt, sind das Müsli und die Milch. Obst und Joghurt variieren jenach Saison und Geschmack ;) Da ich im Übrigen bei Fruchtjoghurt und Obst nicht wählerisch bin, findet man auch mal Birnen, Äpfel, Mandarinen, Melone, Himbeeren, Heidelbeerjoghurt usw. auf meinem Müsliteller.




Was euch heute sonst noch auf meinem Blog erwartet? Eine kleine Zusammenfassung von meinem gestrigen und gleich folgenden DM-Raubzug, Swatches von einem weiteren Lippenstift und jenach Leserzahl das erste Gewinnspiel. Man darf also gespannt sein ;)

Ach und was mir noch einfällt: Würden euch auch Posts zu verschiedenen Genussmitteln interessieren? Wie z.B. das Joghurt-Müsli, Dupes zu teuren Markenprodukten etc - Oder lieber sein lassen?


Mit dieser Frage wünsche ich euch noch ein wundervolles Wochenende! Bei mir ist es grade draußen noch so unheimlich angenehm kühl, dass ich mich jetzt sofort auf den Weg in die Stadt mache, um noch einige Sachen zu ergattern. 
Leider mit bandagierten Füßen, da meine neuen Schuhe vielleicht doch etwas zu heavy waren fürs Shoppen gestern und mir wunderbar viele Wunden (Nein, keine Blasen) hinterlassen haben...

Dennoch einen schönen Tag,

Jadeblüte (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jedes Feedback ist hier herzlich Willkommen :)